Schlüpft ein Tamagotchi von alleine aus dem Ei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warten das dauert

Das kommt irgendwann alleine, sonst einfach mal auf alle Knöpfe drücken, die es da gibt. Das waren beim Tamagotschi ja nicht so viele. Dann kommt es irgendwann raus, wenn ich mich noch richtig dran erinnere

man muß alle 3 knöpfe gleichzeitig drücken, wenn sonst nichts geht, dann solltest du die Auswahlmöglichkeit erhalten, ob du "download" da weitermachen willst, wo du aufgehört hast, oder "reset" neu beginnen

Vielleicht musst du die Uhrzeit noch einstellen? Bei meinem Gen2 war es so. ^^

Hei (: ich glaube warten ist da das beste, hab meinen auch grad wiedergefunden, und ich warte schon ne ewigkeit, weißt du zufällig noch die bedienung? :D