Muss ich beim Blowjob schlucken?

8 Antworten

Nein, musst du natürlich nicht. Du solltest aber vorher mit dem Typ klären, wie ihr das handhaben wollt. Sperma schmeckt so salzig-bitter. Du kannst es schlucken und danach einen Schluck trinken, dann ist der Geschmack auch gleich wieder weg. Oder du spuckst es aus, wobei du da ja dann auch schon den Geschmack im Mund hast und das meist auch länger als wenn du einfach schluckst. Oder aber du sagst du möchtest den Geschmack gar nicht im Mund haben, dann soll er dir bescheid sagen bevor er kommt und du machst dann einfach mit der Hand weiter.

Nein, natürlich musst du nicht schlucken. Du musst dir noch nicht mal in den Mund spritzen lassen. Es sollte auch eindeutig vorher geklärt sein, wie weit du gehen willst.

Sperma ist meist nicht wirklich „lecker“, es schmeckt halt leicht salzig und nussig-bitter. Manchen schmeckt es, manchen gar nicht und manche finden es akzeptabel. Ich (m44, bi) schlucke immer, weil ich die Situation und das Gefühl dabei mag, auch wenn ich es jetzt nicht lecker finde.

Nein musst du nicht.

Und bevor du entscheidest jemandem einen zu blasen solltest du bedenken dass sich sexuell übertragbare Krankheiten auch durch ungeschützten oralverkehr übertragen können.

Zum Thema Geschmack meist Leicht salzig ab und zu bitter aber es kommt darauf was die Person gegessen hat. Sperma schmeckt meiner erfahrung nach fast immer anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag so wie es ist tus niemals es ist absolut ranzig… natürlich musst du es nicht…

und um den Geschmack wurde ich mir keine Sorgen machen das größere Problem ist das man davon nen würgereitz bekommt(ist bei den meisten so)… und es schmeckt salzig

Anna15979  11.05.2024, 13:41

Und bei Rauchern schmeckt es soweit ich weis nochmal nach Aschenbecher

Nein, das musst du natürlich nicht. Du musst auch keinen bj geben, wenn du nicht möchtest. Du musst eigentlich gar nichts machen, was du nicht mschen willst, nur weil es vielleicht von Gegenüber verlangt wird. Das sollte alles nur im gegenseitigen Einverständnis passieren 😊

Lg