Schlosszeichen Tastatur leuchtet (wie wegkriegen)?

1 Antwort

Einfach mal auf die Taste direkt darunter drücken - "Num" das aktiviert nämlich das Num-Pad (Ziffernblock) oder deaktiviert ihn - Wenn es leuchtet ist der Ziffernblock aktiv ansonsten die Funktionen der Tasten die klein dabei stehen (z.B. bei der Ziffer 7 "Pos 1")

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizininformatiker, Notfallsanitäter

schrauberking
Fragesteller

Das dritte schloss leuchtet leider immer noch. Habe auf "Num" gedrückt und es ist nichts passiert.