Was war der schlimmste Albtraum den ihr hattet?

4 Antworten

Wir waren spazieren und im Kinderwagen war mein kleiner Bruder. Dann hat meine Tante eine Sekunde nicht aufgepasst und der Kinderwagen ist den Berg hinuntergerollt. Dann war er weg :/.

Dann war noch ein Traum. Ein Mann mit schwarzer Maske hat mir gesagt, ich solle entscheiden, wer von meiner Familie sterben soll. Der Rest überlebt. Meine Eltern haben mir gesagt, ich solle sie töten, aber das konnte ich nicht. Dann habe ich mich selber umgebracht, weil der Druck zu groß war.

Ich habe verschiedenen Albträume sowohl finanziell als auch mein Leben

Das mich jeder verlassen hat und ich dann alleine in einem dunklen Raum saß und mir ansehen musste wie jeder einzelne ohne mich lebt =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Erinnerungs Träume von früher

Kommen zum Glück sehr sehr selten