Schlimmste Stadt Deutschlands?

6 Antworten

Ludwigshafen am Rhein würde ich sagen. Die Stadt ist eine architektonische Kathastrophe 😁

  • Kaputte Brücken, schlecht positionierter Hauptbahnhof, ausgestorbene Geschäftsstraßen, Abgase, hohe Quecksilberdichte in der Luft.
  • Die Elendsviertel sind echt dreckig. Die Leute, die da wohnen müssen, tun mir sehr leid.

Außerdem gibt es da maximal drei oder vier schöne Gebäude, der Rest wurde weg gebombt.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

von den Städten, die ich gesehen habe Chemnitz, aber auch Gelsenkirchen wird oft genannt

Novemberesque  22.11.2022, 16:48

Seltsame Auswahl, finde ich. Leipzig beispielsweise hat nach meinem Empfinden mehr Grünflächen als Chemnitz, und vor allem wird dort auch nicht aus übertriebenem Ordnungssinn jeder Strauch oder Baum bis auf den Stumpf zurückgeschnitten. Aber bei dem Thema kann vermutlich niemand völlig objektiv bleiben, weil immer eigene Erfahrungen mit den Städten einfließen.

Es wird wohl kaum einer alle Städte in Deutschland kennen, deswegen sind das nur subjektive Antworten

Würd sagen, jede großstadt mit zuviel kriminalität und unsicherheit für die normale bevölkerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung