Ist München die schönste Stadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

12 Antworten

Nein

Ganz klar: Freiburg im Breisgau liegt bei mir an allererster Stelle.

Bitte nicht vergessen: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein

Ich finde Dresden viel schöner, war schon sehr häufig da, da viele meiner Kollegen dort wohnen.

Ja

Für mich persönlich gehört sie vorne dabei, von den Großstädten auf jeden Fall, wie ich finde, die ganze Palette an Angeboten ist am besten, mit den Seen, in der Nähe der Berge, die Geselligkeit, die Atmosphäre, Sehenswürdigkeiten, etliche Parkanlagen, TOP-Unis, Berufsmöglichkeiten, ebenfalls kulinarisch vortrefflich.

Darunter beispielhafte Gebäuden, die ihresgleichen suchen:

https://blog.bluebeam.com/de/munich-architecture/

Ist ja bekanntermaßen „die nördlichste Stadt Italiens“.

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/bella-bavaria-warum-sich-muenchen-als-noerdlichste-stadt-italiens-sieht

Ja

Zumindest die mit Abstand schönste Großstadt. Gefolgt von Dresden.

Nein

Nein, das ist Dresden.

NackterGerd  30.08.2023, 21:56

🤣😂🤣 Ja klar