Schlimm wenn die Fellkapuzen nass werden?

1 Antwort

Hallo, blöd das hier keiner schreibt? ich habe selbst ne Fell Kapuzen Lammlederjacke, wenn du echtes Fell an deiner Kapuze meinst?

wenns nass wird, ist es nicht schlimm, lass einfach trocknen, nicht an der Heizung, einfach mit einen kallt Luft Föhn oder auf mittelstufe laufwarm mit leichten abstand trocken föhnen und übern Stuhl Hängen, wenn es noch hinterher eine rest Feuchtigkeit gibt, kein Problem das Fell reguliert sie ab, also alles kein Problem bei Regen, ich mein es gibt zur Not immer noch einen Regenschirm, wenn du nicht immer lust hast das deine Fell Kapuze zu nass wird, Lg. Simon;-)

Michellefragen5
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Ich weiß leider nicht ob das Fell bei den Tommy Jacken echt ist

Moinmoinmoinm  29.06.2023, 01:00
@Michellefragen5

Und bei echtfell ? Meine echtfell Jacke an der Kapuze sieht jetzt nurnoch nach Kunst Fell aus was kann ich tun bitte antworten