Schlieren/Flecken auf Fliesen nach putzen?

2 Antworten

Typisch! Einfach mal geputzt ohne sich vorher vom Fliesenleger aufklären lassen....

es ist nicht alles Gold was glänzt! Auch keine Pflegemitteln von Prowin.

Es gibt gewisse Hersteller wie FILA, Lithofin oder so wo es extra Produkte gibt die nach der Neuverlegung benutzt werden sollen.

ohne zu wissen was da jetzt genau ist, könnte es durchaus sein durch euren Reiniger das sich Bestandteile vom Fugenmörtel oder ähnliches auf dem kompletten Belag verteilt hat.

Ich würde erst mal den Fliesenleger kontaktieren. Aber sollte er so sein wie ich, würdet ihr auf Granit beißen da ihr schon Sachen verwendet habt die da evtl. nicht drauf gehören

böse rum motzen hilft nichts, Versuch beim Fliesenleger zu fragen ob ihm da was bekannt ist oder schau auf den Karton von den Rest Fliesen bzw frag den Fliesenleger nach Name und Hersteller der Fliese und ruf dann beim Hersteller an da wirst du die perfekte Antwort bekommen ob da was hilft oder oder oder. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung