Schleim spucken (kein Scherz)?

5 Antworten

Ist der Schleim komplett durchsichtig? Leidest du unter Husten? Könnte z.B. eine Virusinfektion sein. Denke nicht, dass dir etwas durch die Nase eingegeben wurde. Raucher haben zwar eine vermehrte Schleimproduktion, aber mehrere Liter in 4 Wochen ist ganz schön viel. Geh am besten mal zum Arzt :)

Gute Besserung ♡🌸

Aurina
Fragesteller

Nein, es handelt sich um keine Krankheit. Ich bekomme mit wie mir das durch die Nase eingegeben wird. Nur ist der Verursacher unsichtbar.

Du wirst Bronchiektasen haben, da sind die Bronchien vereitert.

Die Bronchialwände haben sackartige Erweiterungen, die sich entzünden.

Dieser Auswurf (maulvolle Expektoration; riecht äußerst übel, weil die Bakterien das Sputum zersetzen..

Ich würde Dir dringend raten, einen Arzt aufzusuchen..Das kann unbehandelt auch böse enden..

LA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aurina
Fragesteller

Nein, es handelt sich um keine Krankheit. Ich bekomme mit wie mir das durch die Nase eingegeben wird. Nur ist der Verursacher unsichtbar.

Hast du Asthma? Wie sieht es sonst mit der Atmung aus, gibt es etwa ein Geräusch bei der Ausatmung? Ist deine Atmung eher schnell oder langsam? Kriegst du gut luft? Erzähl mal ein bisschen.

Aurina
Fragesteller

Nein, es handelt sich um keine Krankheit. Ich bekomme mit wie mir das durch die Nase eingegeben wird. Nur ist der Verursacher unsichtbar.

Mondmayer  26.09.2019, 20:38
@Aurina

Für mich klingt das eher nach einer obstruktiven Erkrankung. Warst du denn in der Pneumologie oder in einer Fachklinik?

Aurina
Fragesteller
@Mondmayer

Danke, aber wie gesagt, hat das nichts mit einer Krankheit zu tun.

Mondmayer  26.09.2019, 20:59
@Aurina

Also hast du dich nicht untersuchen lassen? Warum denkst du du wärst besessen oder dämonisiert?

Aurina
Fragesteller
@Mondmayer

Ich war schon längst in Behandlung, ohne das sich irgend etwas zum Positiven verändert hat. Zudem kann ich meine Situation einschätzen, auch wenn mir das viele hier streitig machen wollen. Nein, besessen bin ich nicht, die Dinge die hier passieren kommen von außen, von einer meist unsichtbaren Macht.

Wie ich gerade hier lesen konnte, hat dich nicht einer mit deiner Beschreibung des Phänomens ernst genommen ... Nun, keiner glaubt an Wesen die man nicht sehen kann... Doch die Wahrheit ist, das es nur die Dunkelheit braucht um die zahlreichen Wesen nicht mit den Augen mehr sehen zukönnen,...aber sie sind deswegen nicht verschwunden... Ich weis wovon Ich bzw. Du redest , weil ich ebenso schon Erfahrungen bzw. Kontakt mit diesem Phänomen hatte...

Es ist nun schon 48 Tage her , wo du diese Frage gestellt hast und würde gern wissen was sich im Nachhinein bis jetzt an der Situation geändert oder verbessert hat...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurina
Fragesteller

Genau genommen nichts. Es ist mal mehr mal weniger schlimm, wenn ich Glück habe, mal ein oder zwei Tage gar nicht. Was für mich ein Zeichen sein könnte, dass es nicht wirklich wegen einer Erkrankung ist. Zumal der Teufel? mir angekündigt hat, dass ich für 'meinen großen Rand' nun eine Klatsche bekomme und dann ging es damit los.

AlphaundOmega  12.11.2019, 12:23
@Aurina

Ok , danke für die Antwort ... Ich weis ja das du von Esoterischen Dingen abstand genommen hast, aber hast du es schon mal mit einem Schutzmantel versucht ? Dieser ist wie eine geistige Glocke um dich, in der du dich vollkommen sicher und geborgen fühlen kannst...Ich habe hier zwei verschiedene Seiten, die dir helfen könnten, wenn du es auch versuchen willst...

https://www.keine-tricks-nur-jesus.de/2017-02/was-ziehen-sie-an-wenn-es-kalt-und-ungemuetlich-wird.html

und hier die Art Schutzmantel die ich erwähnte... und in einem Video halbwegs erklärt wird... ( Ich selbst habe es damals aus einem Anleitungsbuch ausprobiert und gute Erfolge dabei erzielt...)

https://www.youtube.com/watch?v=0JtGgJrpLYE

Aurina
Fragesteller
@AlphaundOmega

Danke. Jedoch wurde es durch ähnliche Übungen nur noch schlimmer, deshalb nehme ich Abstand davon.

AlphaundOmega  12.11.2019, 13:24
@Aurina

In dem ersten Link steht sogar , ich zitiere,... (und das ist auch auffällig eingefärbt)

"Der große Unterschied aber für uns Ver-Rückte: „Wir freuen uns und jubeln über den HERRN, unseren Gott! Er umgibt uns mit seiner Hilfe wie mit einem Kleid, hüllt uns in seinen Schutz wie in einen Mantel…“ (Jesaja Kapitel 61, Vers 10, Menge Bibel, 1939)"

Genau das hatte ich gemeint...Es gibt keine Zufälle...

Arzt?

Kabisa  25.09.2019, 21:09

JO, hört sich wohl eher nach Bronchialsekret an

Aurina
Fragesteller

Nein, es handelt sich um keine Krankheit. Ich bekomme mit wie mir das durch die Nase eingegeben wird. Nur ist der Verursacher unsichtbar.