Schlechtes Internet?

1 Antwort

Der Ping hat nichts mit der Synchronisationsgeschwindigkeit zu tun.

Du kannst auch bei DSL 6000 einen Ping von 10 haben.

Woran es liegt? Das kann am Server des Spieleanbieters liegen oder an deinem Heimnetz oder auch eine Mischung aus beidem.

Mach doch mal einen Traceroute zum Spieleserver. Daran kannst du schon viel erkennen.

Eiermann375
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie mache ich das denn?

Kai42  11.11.2023, 16:19
@Eiermann375

Da fragst du entweder Tante Google oder einen Kumpel. Denn die Frage zeigt, dass, selbst wenn du es hinkriegst, du die Ergebnisse anscheinend nicht richtig interpretieren kannst.

Sei mir nicht böse, aber das im Detail hier zu beschreiben sprengt den Rahmen.