Schlechtes Gefühl nach Klausur. Kann an nichts anderes mehr denken. Was soll ich tun?

3 Antworten

Abi???

Bleib cool - Es kommt sicherlich nicht so schlimm, wie Du denkst.

Hi, ich kenn dieses Gefühl auch...Ich hab ne Deutscharbeit nach meiner Meinung mal richtig verhauen (dachte ich hätte ne 5) und konnte auch in der zeit bis zur rückgabe wirklich schlecht schlafen... in der stunde vor der rückgabe konnte ich mich gar nicht konzentrieren und hätte fast geweint...aber dann war es doch eine 2 ...also: es kommt alles nicht sooo schlimm... viel glück!!! :)

allgegh
Fragesteller

Aber man kann sich doch nicht um drei ganze Noten verschätzen oder?

Mir geht es genauso , bei Klausuren ,wo ich mir ziemlich sicher bin diese verhauen zu haben , kann ich an gar nichts anderes als : welche Note?, welche Note habe ich nur , denken !

Aber meistens fällt meine Note nicht so schlecht aus , wie ich es mir gedacht habe :)