Schlechter in Englisch aufgrund von Lehrerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist bestimmt zu angespannt und zu nervös und daher blockiert oder verwirrt. Ich hatte auch einen schei* Lehrer in Englisch er hasste mich und es beruhte auf Gegenseitigkeit. Wir haben mit dem Sitznachbarn manchmal kleine Comics gemalt, was wir aktuell am liebsten mit ihm machen würden, dummerweise hat er die Hefte eingesammelt ich glaube er hat seine Frisur erkannt^^ da war nämlich in der Mitte nichts und links und rechts was, so hab ich das auch zu Papier gebracht :D na ja, jedenfalls, so englischsprachige Bücher lesen hilft oder Filme auf englisch schauen auch, also mehr mit der Sprache in Kontakt kommen. LG

Lehrer können viel kaputt machen. Hatte auch so eine Lehrerin, die nur ihren Lieblings Schülern gute Noten gab.

Was dir helfen kann, sind Filme oder Serien nur noch auf Englisch zu schauen oder mit jemanden der sehr gut Englisch beherrscht, Englisch zu sprechen.

anonymxxgirl
Fragesteller

In meiner Freizeit Englisch zu sprechen fällt mir eigentlich extrem leicht. Das mache ich auch oft mit meinem Bruder daheim. Serien und Filme schaue ich bereits auf Englisch :(( Trotzdem vielen Dank!!!

Spieler24  27.04.2022, 02:04
@anonymxxgirl

Es ist ein Problem mit der Lehrerin, da sie dich offenbar schlechter bewertet. Machst du zufällig Sport, eventuell hilft es dir weiter. Das beruhigt und macht locker. Ernährungsumstellung hilft auch sehr gut.

Red mit der Lehrerin und schaff das Problem aus der Welt stellt beide klar das ihr euer bestes Gebt und keiner den anderen nicht mag etc. das mit dem aufschreiben ist bei mir aber auch so (nur das ich trz. Mündlich gut bin) aber beim schreiben neige ich dazu fast wie ein native zu schreiben und viel mehr auszuholen mit mehr Informationen