Gibt es Mexikaner*innen, die kein Englisch sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es Personen in Deutschland, die kein oder kaum Englisch können? Ja, sehr viele.

warum steht diese Szene so im Buch? weil das Buch unterhalten soll und nicht 100% die Realität abbilden.

Die allermeisten Mexikaner sprechen Spanisch.

Natürlich gibt es auch Mexikaner, die zusätzlich Englisch sprechen, weil sie dies in ihrem Beruf benötigen. Dies wird auf dem Land seltener sein als in einem städtischen Umfeld - und wohl auch vom Bildungsgrad abhängen.

Natürlich gibt es Mexikaner, die kein Englisch sprechen. Es gibt immer Menschen, die nur eine Sprache sprechen können. Kommt bestimmt auch in Mexiko vor.