Schlechte Lieblingsfilme?

4 Antworten

Kommt drauf an, inwiefern du schlecht bewertet meinst, also ob es um die Durchschnittsbewertung auf Plattformen wie IMDB geht oder eher darum, dass es viele negative Kommentare gibt.

Ich habe z.B. von vielen gehört, dass sie die Realverfilmung von Disney's "Die Schöne und das Biest" gar nicht mochten und der Zeichentrickfilm viel besser ist. Ich mag ihn hingegen sehr, sogar mehr als den Zeichentrickfilm und sehe ihn sehr gerne. Lieblingsfilm wäre allerdings zu viel gesagt, dafür reicht es dann doch nicht.

Moped85
Fragesteller

Gut, bei deisen Realverfilmungen fühlen sich viele um ihre Kindheitserinnerungen betrogen oder so.

FragariaVesca  05.05.2023, 21:45
@Moped85

Verstehe ich aber nicht so recht, denn die alten Filme werden einem ja nicht weggenommen und bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass man jemanden mit Waffengewalt dazu gezwungen hätte, sich die neuen anzuschauen :-D

Moped85
Fragesteller
@FragariaVesca

Manche haten einfach lieber das, was sie scheiße finden, als das sie sich anguckne, was sie gut finden. :D

Da fallen mir die Police Academy-Filme ein. Die wurden regelrecht zerrissen. Vielleicht mit Recht, kann sein. Ich habe diese Filmreihe so was von oft geschaut. Aber als dann Teil 6 und 7 kam fand ich das nicht mehr lustig. Einige Schauspieler sind ja dann auch verstorben, das machte keinen Spaß mehr. Aber bis Teil 5 macht es mir heute noch unbändiges Vergnügen, auch wenn die Filme vollkommen 'bekloppt' sind. Stört mich trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postman hatte mir ganz gut gefallen und wurde völlig zerrissen. Waterworld dito, bei sehr durchschnittlicher Bewertung.

Moped85
Fragesteller

Oh Waterwiorld habe ich als Kind oft gesehen. Gut, damals habe ich meine Lieblingsfilme sowieso raus und runter geguckt.

A. I. Rising ist so ein Film