Schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

11 Antworten

Ein Kumpel von mir hat mich immer Umarmt und an Arsch und Busen gefasst, obwohl ich ihm sagte, dass ich das nicht will. Aber immer, wenn ich sagte, dass ich das ernst meine, er es lassen soll und ich gerade keinen Bock auf ihn habe und nicht angefasst werden will, War er beleidigt und ich habe Abends in seinem Status gesehen, dass er sich mal wieder umbringen will. Nicht lustig. Schon gar nicht, da ich zeitgleich eine Fernbeziehung führte und er es total ausgenutzt hat, wenn ich einsam war, und meine Beziehung vermisst habe. Ansonsten zum Glück nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Mein erster Freund war ein wirklich schrecklicher Mensch. Er hat gelogen, moch benutzt etc. Und auch andere viele Männer die ich kennen gelernt habe waren unter aller Kanone, kein Respekt und Beleidigungen.

Andererseits habe ich mit einigen Männern auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das würde hier den Rahmen sprengen. Kurz auf einen Nenner gebracht: Arschiges Verhalten.

schlechte Erfahrungen werden überdacht, daraus "gelernt", dann abgehakt. Es nützt nichts, die alte Suppe immer wieder aufzuwärmen und ewig daran rumzukauen..

Männer sind auch nur Menschen mit guten und nicht so tollen Seiten, und... läuft was nicht rund, gehören immer 2 dazu. Ekelpakete gibt es auf allen Seiten , gegen die wehrt man sich höflich, bestimmt und so, dass es auch Dumpfbacken kapieren

Der Opa am Kiosk hat mir mal 50 cent zu wenig rausgegeben. Ich glaube auch der säuft seinen eigenen Jägermeister.

Ach so, nur für Frauen. Dann bin ich raus. Ich verabscheue mich...

CHROLOL  02.10.2019, 15:21

Du gast wirklich nen Totalausfall da oben.