Schlechte Brötchen gegessen und nun?

4 Antworten

Wenn sofort alles raus ist, dann ist alles raus :-) Eine Magenverstimmung dauert meistens nicht so lang. Diese weißen Flecken auf Aufbackbrötchen kenne ich, die sind eigentlich normal (wenn es nicht grünlich ist - dann ist es Schimmel). Vielleicht war mit dem Belag etwas nicht in Ordnung? Wenn es kein magen-Darm ist, bist Du morgen wieder fit!

Jo, nen Kilo Zwieback und ne Handvoll Kümmel, dazu lecker Kamillentee und ne schnöde Banane. Dann sollte der Kram wieder raus sein. falls morgen nachmittag keine Besserung eintritt, dann gehts mit klassischen Vergiftungserscheungen zum Onkel Doktor. Ein Ansonsten gesunder Mensch sollte das vertragen. Ach ja das zweite Brötchen bitte in den Biomüll/ auf den Kompost/in den Ofen.

Entweder sind das Mehlrückstände oder beginnender Schimmel... Das wird dich schon nicht umhauen....