Brötchen in der Mikrowelle aufbacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User19473423,

wahrscheinlich ist es für meinen Rat jetzt zu spät, doch dann eben für das nächste mal!

Brötchen anfeuchten, auf den Toaster legen, einmal umdrehen, fertig!

MfG

Norina

User19473423
Fragesteller

ne kam rechtzeitig

Aufbacken in der Mikrowelle funktioniert nicht. Man könnte in der Mikrowelle nur eingefrorene (aber bereits aufgebackene) Brötchen auftauen. Die werden normalerweise auch wieder knusprig. 30 Sekunden. Nicht mehr, weil diese sonst schwarz werden und es sonst raucht!! Vielleicht trotzdem eine Alternative

Definitiv Mikrowelle