Schlange abgehauen?

5 Antworten

Mit 2 Katzen und einem Hund sieht es schlecht aus für Deine Korni.

Vielleicht findest sie zufällig. Aber wirklich mit einer Maus oder "sowas" zu locken, ist die Chance schlecht bis gar nicht. Ist ja keine Katze, die beim Schütteln von der Dose angerrannt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger / Wild- & Naturschutz

na super... das ist es, was ich an Schlangenhaltern hasse. Wahrscheinlich ist das "Ding" bei irgendeinem Nachbarn.

NurEineFrage864
Fragesteller

Wtf. Sorry dass du ein scheiß Leben hast und es an fremden rauslassen musst. Ich hab sie wieder schnell gefunden.

Kornnattern können sehr gut klettern. Ich würde also auch mal auf etwas höher gelegenen Plätzen nachsehen.

Hast du sie gefunden? Kornnattern sind ausbrechkünstler. Meine ist mir in 8 Jahren einmal ausgebüchst. Ich habe sie in meinen Cornflakes am selben abend gefunden. Du solltest sie vorallem nachts suchen, da sie dort meist wandert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung