Schlagzeug lernen ohne Unterricht?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar würde es gehen. Nur es ist besser, wenn man am Anfang einen hat, der einem ein wenig hilft. Entweder du fragst deine Schwester, ob sie dir nur am Anfang ein wenig hilft. Dann kannst du später aber auch dir Lieder raussuchen, und den Rythmus spielen !!! :D

Viel Spaß ! :D

Man kann sich alles alleine beibringen. Es dauert nur eben länger! Wenn du Geld sparen willst tu es alleine und guck bei YouTube nach Tutorials. Lass dir eventuell auch von deiner Schwester helfen.

die ersten paar jahre mit unterricht, dann hat man die grundlagen drauf, den rest kann man sich selbst beibringen.

Gehen tut alles.. aber ohne Lehrer wird es um einiges schwerer und langwieriger.

Deine schwester kanns dir doch beibringen