Schlafwandeln + Hochbett?

2 Antworten

Beim Schlafwandeln ist man nur nicht selber am Koerper, wenn du weisst was ich meine. Sie kann eigentlich Problemlos Treppen runtergehen, Leitern runter und hoch gehen, Fenster aufmachen. Alles moegliche also.

Beim Schlafwandeln weiß man nicht dass man das wirlich macht, man ist aber in der lage dinge sachgerecht zu verwenden.. Mein bruder ist auch schon einmal geschlafwandelt und er hat problemlos türen und schubladen geöffnet und konnte auch stufen problemlos nehmen.. Die gefahr dass sie aus dem bett fällt ist also nicht erhöht meines erachtens nach..

LeFonque
Fragesteller

danke, das beruhigt mich etwas!