Schlafstörungen/Angst, seitdem ich gläubig bin?

PMeindl  07.04.2024, 22:39

Wie alt bist du denn? w oder m?

RStroh  07.04.2024, 23:03

Von welchem Glauben sprichst Du?

Dienudel1234567
Fragesteller

Bin Christin und evangelisch

RStroh  07.04.2024, 23:09

Sorry, Du hast das eh weiter unten gesagt. Ich freu mich, dass Du zu Jesus gehörst!

3 Antworten

Guten Abend 🫶🏼

das kenne ich zu gut. Das Problem hatte ich auch als Kind.
Der Teufel versucht natürlich dich/deine Seele zu zerstören- um dich psychisch, körperlich und seelisch verrückt zu machen… damit du dir vor Angst - am Ende - vielleicht selbst das Leben nimmst… somit hätte er deine Seele gewonnen.

Es hörte bei mir persönlich erst dann auf- als mir bewusst wurde- das Jesus VIEL VIEL STÄRKER IST, als der jämmerliche-möchte-gern-„Gott“-sein-Teufel.

Satan ist viel schwächer als der wahre Gott/Jesus.

Das muss dir bewusst werden.
Denn Jesus hat den Teufel am Kreuz- FÜR DICH - besiegt 💪🏼 ❤️

Immer wenn du Angst hast- dann spreche wenigstens nur den Namen Jesu aus

“Jesus!“

oder

„im Namen Jesu- lass mich in Ruhe!“

oder

“durch das Blut Jesu bin ich frei!“

Somit fliehen alle bösen Geister/Dämonen/Satan… und du bist frei von Angst.

Sprich es so oft du es brauchst. Somit wirst du Geistlich im Glauben wachsen 🙏🏼 das hat mir 100%ig geholfen 🥹

Jesus beschützt mich bis heute! Er machte mich frei von Angst.

Lieben Gruß und Gottes reichen Segen dir, liebes Kind Gottes🫶🏼☀️

Jesus sagt dir:

„Fürchte DICH nicht, denn ICH habe DICH erlöst! ICH habe DICH bei DEINEM Namen gerufen, DU bist MEIN.“

Bibel, Jesaja 43,1

Sprich vor dem schlafen ein Gebet und vertraue in Gott, Jesus Christus und den Erzengel Michael.

Timotheus 1,7: "Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit."

"Mein Herr Jesus Christus ist größer als der Herr dieser Welt. Amen" 2x selbstbewusst sagen.

Übersetzt: Jesus ist größer als der Teufel

Der Teufel ist eifersüchtig auf Jesus und verschwindet, weil er sowas nicht hören kann

Hatte selbst einmal eine Schlafparalyse, habe den Satz gesagt und der Teufel verschwand und ich konnte richtig gut schlafen. Bei einer Schlafparalyse fällt einem das Atmen = Sprechen schwer.