Schlafrhythmus ändern 1 Nacht durchmachen und dafür doppelt so viel schlafen geht das?

2 Antworten

Das geht nicht Du kannst Deinen Schlaf nicht einfach so steuern

Da ich öfter bis zu 13 Std schlafe und es mir auch den Rest des Tages prima geht. Ohne Kopfschmerzen etc.

Dann bleibe einfach dabei, schönen Tag

Dimitri1997
Fragesteller

Dann kann ich aber nachts nicht gut schlafen. Und gehe dann wieder erst spät schlafen. So 8 9 Uhr morgens.

Unnötig. Du musst deinen ausgelassenen Schlaf nicht nachholen, einfach nur normal damit weitermachen wie zuvor auch, wenn du mal eine Nacht durchmachst.