Schlafregression Ende 3. Monats?

1 Antwort

Wie deine Maus bisher geschlafen hat ist Luxus, ich bin ein bisschen neidisch. 😂

Wie es sich entwickelt kann dir keiner sagen. Das wird sich noch stÀndig Àndern. Die ersten 4 Monate haben Babys noch keinen festen Rhythmus und schlafen wie es passt. Danach stellt es sich hÀufig irgendwie um, und das wird so weiter gehen bis das Kind ca. 3 Jahre alt ist. Wie gut ein Kind ein- und durchschlÀft hÀngt von der Gehirnreife ab.

Als Faustregel habe ich schon öfter gelesen, dass alles was unter 14 Tage dauert nur eine Phase ist. Und das es nicht besser wird, sondern anders. 😄 Sehr hilfreich beim Verstehen von meinem Kurzen fand ich auch dieses Profil: https://instagram.com/childsleep.katharinaschmidt?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FrĂŒhchenmama