Schlafprobleme wegen Mädchen an das ich denken muss was tun?

4 Antworten

Sag das Mädchen Persönlich das du sie Liebst und das du nicht Einschlafen kannst weil du an sie Denken must. es ist besser das zu ihr zu Sagen anstatt nicht zu Sagen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Mfg DGJ

sag ihr was du fühlst dann weißt du woran du bist

Wie weit seid ihr denn schon gegangen?

So jemanden  kenne ich auch und werde gestalkt.Nur weil Er in mich verliebt ist.

Wenn jemand sagt ich liebe dich nicht ,dann sollte man diese Person vergessen .

Du darfst verliebt sein aber lasse es nicht zu einer Krankheit werden.

Das ist mein Tip an dich .