Schlafen mit einem Jungen den man nicht richtig kennt?

8 Antworten

Bitte lerne ihn erstmal noch besser kennen und frage dich dann noch einmal, ob du zu Sex mit dieser Person bereit bist bzw. ihm soweit vertrauen kannst.
Leider nutzen viele Menschen Jugendliche im Internet schlicht für Geschlechtsverkehr aus. Da sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein.
Btw sind 2 Wochen wirklich nicht viel und es kommt ja immer auf die Frage an:

Fühlst du dich damit wohl oder eher unwohl? (Selbst jetzt, mit dem Gedanken daran)

LG

Mach es nicht. Dass ist ja eigentlich ein One-Night-Stand. Er will nur Sex und braucht dafür jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

So wie du dich fühlst das was dein bauchgefühl sagt☺️ ich persönlich würde es abraten da du ihn kaum kennst aber wenn du dich sicher fühlst bei ihm kannst du es machen .Es ist dir überlassen .

Wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest, dann sag ihm das und er hat es zu akzeptieren. Überstürz da nichts, sondern lern ihn erstmal besser kennen.

Lass das bitte bleiben!

Dies solltest nur mit jemandem tun den du richtig magst und wo du gut kennst und vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge