Zusammen in einem Zimmer schlafen?

3 Antworten

Ihr solltet ihm wenn möglich ein eignes Zimmer geben. Dann hat er einfach einen Rückzugsort, wenn ihm die neuen Eindrücke zu viel werden. Also entweder dein Bruder zu dir oder du zu deinem Bruder. Das wäre dem Austauschhüler gegenüber die rücksichtsvollste Variante.

Missueberall
Fragesteller

ok, danke ;)

Ich hatte mal dasselbe Problem. Wir haben ihn dann im Zimmer von meinem Bruder untergebracht und mein Bruder hat woanders geschlafen.

Missueberall
Fragesteller

ok, danke =)

Am fairsten dem Gast gegenüber wäre, wenn dein Bruder ihm sein Zimmer überlässt und dein Bruder bei dir oder im Wohnzimmer schläft. Allerdings hättest du dir sowas wirklich vorher überlegen sollen.