Schimmel im Zimmer?

schmockyyyy  21.02.2024, 15:52

Schimmeln denn diese Dinge?

Rosi9200000
Fragesteller

sie lagen nur daneben Schimmeln tut davon nichts jedenfalls seh ich keinen und riechen tuts auch normal

Lenasopie  21.02.2024, 15:52

Schimmeln Fell und Bürste auch oder lagen die nur daneben?

Rosi9200000
Fragesteller

sie lagen nur daneben Schimmeln tut davon nichts jedenfalls seh ich keinen und riechen tuts auch normal

2 Antworten

Das Schafsfell kannst du mit der Fellseite in den Schnee legen, Ausschütteln, trocknen lassen und mit der Fellbürste ausbürsten (so hat mir das die Frau auf dem Weihnachtsmarkt zu meinem Fell gesagt).

Nix wegschmeißen ist ja wohl nicht in Berührung gekommen laut deiner Aussagen oben. :)

Entwarnung! :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Rosi9200000
Fragesteller

Vielen Dank!!

Wenn nicht schimmelt sollte eigentlich alles okay sein.

Liebe Grüße an dich Rosi9200000!

Rosi9200000
Fragesteller

Vielen Dank!