Schimmel auf dem Boden?

4 Antworten

Ohne Bild und ohne weitere Infos ist das nur Rätselraten. Sie ist verpflichtet, den Vermieter zu verständigen. Wenn sie tatsächlich korrekt heizt und lüftet, braucht sie garnichts zu befürchten.

Ohne Bild wirklich schwer zu beurteilen.

Ich hatte das auch mal in der Wohnung. Aber der Vermieter machte mich sensibel dafür. Das Haus hatte einen Wasserrohrbruch und aussen sah man es bevor ich es in der Wohnung sah.

Mit allen Nachbarn sprechen und die Wasseruhr beobachten hilft vielleicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es auch so etwas auf der Wand aber oben. Wir sind uns nicht ganz sicher was genau das ist, aber durch Hitze oder mit W5 (feuchte Reinigungstücher) kann man das wegmachen. Also bei uns geht es eben weg, aber das bleibt nicht immer sauber man muss das ständig sauber machen mit W5 oder ein anderer Art Reinigungsprodukte. (Diese Wand ist im Badezimmer, weshalb nach der duschen durch die Hitze der Wand bisschen sauber wurde).

Ich hoffe das was ich erzählt habe ist hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das plötzlich kommt ist es evtl ein Wasserschaden von oben.