schildkröteneier minecraft?

1 Antwort

Erstmal müssen sie am Wasser sein. Dann dauert es 3-5 minecraft Nächte bis sie schlüpfen. Man zäunt sie am besten ein damit keine zombies die Eier kaputt machen.

Spielst du im kreativ Modus? Wenn nicht ist es wichtig das es ihr heimatstrand ist! Wenn du die Eier also mit behutsamkeit abgebaut hast und sie mitnimmt schlüpfen sie nicht mehr. Wenn deine Schildkröten erwachsen sind, werden sie immerwieder zu diesem Strand zurückschwimmen und da Eier abzulegen.

Du kannst wenn du nich mehr Fragen zu Schildkröten in mein craft hast auch das viedio von Lars lp : "alles was du über Schildkröten wissen musst" anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab viel mit Tieren zutun und kenne mich sehr aus.