Schielt Ozzy Osbourne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ hat so viel Drogen genommen, dass er sich an den größten Teil seines Lebens überhaupt nicht mehr erinnern kann. Gut möglich dass es ihm auch die Augen ein bisschen verdreht hat.

STURMT1G3R
Fragesteller

Das ist jetzt aber gehässig. Hätte ja sein können, dass er wie Karl Lagerfeld oder Heino, ne Krankheit hat oder ich mit ein Problem mit de Glotzen.

Selbst meine HNO Ärztin hat ein Auge, was "komisch" steht.. 😅

HarryXXX  18.02.2024, 01:13
@STURMT1G3R

Das hat er selbst in einem Interview so gesagt.

Aber man darf getrost bezweifeln, dass der noch geradeaus gucken kann.

STURMT1G3R
Fragesteller
@HarryXXX

Was hatte gesagt "das er die Hälfte vergessen hat" oder "das er mit seinen rechten Auge dir in die linke Hosen Tasche gucken kann"?

HarryXXX  18.02.2024, 01:57
@STURMT1G3R

Dass er sich an den größten Teil seines Lebens nicht mehr erinnern kann.