Schiefer Zahn! Hilfe

schiefer Zahn :( - (Gesundheit, Beauty, Zähne)

9 Antworten

Warst du schon beim Zahnarzt und hast ihn mal um rat gefragt?ich denke eine spange wäre sinnvoll

najaes kommt ganz darauf an manchmal übernimmt es auch die krankenkasse: Also normalerweise kostet eine behandlung bis zu 1500€ wenn du aber einer durchsichtige spange habend willst kann das bis zu 6500€ kosten

Kommt drauf an wie alt du bist.

Mir wurde die Spange (locker) in der Grundschule zum Glück bezahlt. Ob wohl man bei frühbehandlung selbst was zahlen hätte müssen. Wenn du nun älter bist musst du bestimmt ne feste nehmen. Ich würde mich mal beim kieferorthopäden beraten lassen oder bei der krankenkasse anrufen und fragen ob die die kosten übernehmen. Allerdings brauchen die wahrscheinlich nen kostenvoranschlag vom kieferorthopäden...

klar brauchst du eine zahnspange o.o da musst du monatlich 30 euro bezahlen glaub ich und kiommt drauf an wie lange die behandlung bei dir dauert. Bei mir warens 2 jahre und das Geld krieg ich am ende wieder also so 500€ :D

Soetwas kann man mit einer Zahnspange behandeln, der Zahn steht etwas unglücklich da und ich könnte mir vortsellen dass die Ecke auch ziemlich stört. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist bezahlt die Krankenkasse die Behandlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷