Scheuermilch als Spülmittel?

5 Antworten

Auch wenn dein Geschirr wohl jetzt schon sauber ist, aber sollte es dir noch einmal passieren das du kein Spüli mehr hast kannst du auch ganz normale Seife 8Einmal die Hände im Spülwasser waschen) oder auch einen kleinen Spritzer Shampoo nehmen.

Mit Scheuermilch reibst du die Oberfläche des Geschirrs kaputt und es kann Unansehnlich werden und viel leichter Schmutz annehmen.

Nein, damit machst du dir dein Geschirr kaputt.

Mit Scheuermilch hast du nachher kein Porzellan mehr in der Hand. Alles unter der Hand verscheuert. Nimm nen Spritzer Pril.