Scheinbeziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es falsch was ich mache?

Nö. Du bist Single. Do whatever you want. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass es dir eigentlich überhaupt nicht um Freundschaft geht, und dann wirst du dir leider sehr wahrscheinlich sehr weh tun.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich einfach so wie vorher eine ,,Scheinbeziehung‘‘ führen?

Ich würde davon abraten, weil ich (wie gesagt) befürchte, dass es dir noch sehr viel Kummer machen wird. Aber was du machst, musst du wissen.

Was soll ich sagen, wenn mich jemand fragt ob wir zusammen sind? sind wir eigentlich zusammen?

Nein und nein. Sie hat sehr klar gesagt, dass ihr nicht zusammen seid. Sie zieht auch eine klare Grenze sobald du flirtest und damit andeutest, dass da mehr sein könnte.

Und ja, sie kommuniziert ein bisschen unklar. Meiner Erfahrung nach sind Freundschaften unter Frauen physikalischer als Männer untereinander. Händchen halten, kuscheln und Zuneigung bekunden kommt durchaus vor. Sie macht den Eindruck, dass sie zu den Menschen zählt, die Freundschaft so kommunizieren. Und dich wie eine Freundin behandelt. Nur dass diese Art von Zuneigungsbekundung zwischen den Geschlechtern nahezu garantiert falsch interpretiert wird. Naja sie ist vermutlich auch 15 oder 16, sie lernt das noch.

Du solltest wirklich dabei bleiben, dass du den Kontakt abbrichst und egal was du fühlst, wirklich dabei bleiben.

Sie hat nicht die gleichen Gefühle für dich.

Sie tut dir nicht gut.

Selbst wenn du mit ihr zusammen kommen solltest, bleibst du die zweite Wahl.

Nein, ihr seid nicht zusammen. Sie wertet sich über dich auf, benutzt dich also. Du solltest dir selbst genug Wert sein, um sowas nicht mit dir machen zu lassen. Du kannst mal in meine Fragen gucken. Ich kenne jemanden, der hängt seit Jahren an einer Frau und wird von ihr warm gehalten (total verarscht).