Scheidung, Familie ,Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert so an den Film "Nur eine Frau", was du da schreibst. Er endet mit einem Femizid.

Du solltest zur Polizei gehen, hoffentlich hast du die Bedrohungen, wenn sie per Chat gekommen sind noch als Nachweis. Gerichtlich kann gegen deine Familie dann ein Annäherungsverbot ausgesprochen werden.

Besser wäre es, du würdest, ggf. mit deiner neuen Liebe weit fortziehen und neu beginnen.Dazu müsstest du mit allen aus deiner Familie brechen, denn dann darf KEINER wissen, wo du jetzt lebst. D.h. keinen Facebook Account mehr etc. alles löschen.

Zur Polizei und anzeigen, schon die Androhung ist eine Straftat!

Das ist kein Vater sondern ein Psychopath.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

vanillakisss22  15.02.2023, 17:04

Seltsam, dass man die immer wieder in dieser "Kultur" findet....

Mit dem Glauben hat es ja gar nichts zu tun......

Such dir Hilfe, gehe zur Polizei, such dir mit deinem Freund eine neue Wohnung, wo niemand weiß.
du willst ja nicht für immer bei deinen Eltern bleiben, du leidest gerade nur und zögerst es raus. Mache gleich den Schlussstrich.

Wenn du ein freies Leben führen willst, musst du mit deiner Familie brechen.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Ganz einfach, geh zurück zu deinem Freund und dann geht ihr zusammen mit deiner Freundin zur Polizei und stellt alle drei Anzeige gegen deinen Vater.

Er lebt in Deutschland, ist Nutznießer unsers Sozialsystem und unseres Rechtsstaates.

Dann hat er sich auch an unsere Gesetze zu halten und einzufügen.

Zeig ihn an.

Und schaff dir einen großen Schäferhund an, der gelernt hat das er seinen Menschen beschützen muss.

abenhard17  14.02.2023, 15:45

Die Idee mit dem Hund finde ich gut. Und Pfefferspray/andere Selbstverteidigungs-Hilfsmittel.