Scheidet der Körper wichtige Vitamine und Nährstoffe sofort wieder aus die man kurz vor einer Darm-entleerenden Substanz eingenommen hat?

Ich meine natürlich: Darm-entleerenden Substanz

1 Antwort

Normalerweise wird die Darm-entleerende Substanz mithilfe eines Zaepfchens von der anderen Seite her eingenommen, so dass sich nur der Enddarm entleert. Vitamine hingegen werden meines Wissens bereits im Magen und Duenndarm zersetzt. Und gelangen (falls benoetigt) nicht bis in den Dickdarm.