Schautanz/Showtanz Themen für Jugendliche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser letzter schau tanz war von den geissens! Das war der burner:D Wir haben einfach lieder zusammen geschnitten von carmen jet set und dann hatten wir auch noch welcom to santrope oder wie das auch geschrieben wird:D also haben wir eine kleine vorstellung von vier minuten zusammen bekommen:)

PS: am anfang des Tanzes hatten wir natürlich: Roooooooooooobert:D

ihr könnt eigentlich alles machen wir hatten auch schon langnese(das eis), Hexen, Fußall, Weltreise, Schule... lasst eure Fantasie freien lauf:)

LG. Tesco99

Ich finde Super Mario Bros als Showtanz cool ;-)