Thema für Showtanz gesucht! Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Hallo wir hatten schon mal Vampire, unsere Welt oder letzte Saison Räuber und Gendarmen, war ganz lustig in zwei Gruppen aufgeteilt und die Räuber kamen erst als Spessarträuber.

Wie wäre es zum Beispiel mit "Tausendundeine Nacht"? Die Musik könntet ihr aus dem Disney-Musical "Aladdin" nehmen.

Finchen1702
Fragesteller

Danke für die Antwort...die Idee hatten wir schon mal..allerdings hatte dieses Jahr die Garde aus dem Nachtbarort das Thema Bollywood und unser Männerballet hatte das Thema Aladin auch schon...Aber trotzdem Danke!

Tanzistleben  13.02.2016, 17:16
@Finchen1702

Dann fiele mir noch "50er Jahre" mit typischen Kostümen zu Elvis Presley-Musik oder "80er Jahre" zu ABBA ein.