Schaut jemand auf meinen Standort?

1 Antwort

Ich teile meinen Standort mit so 12 leuten auf snapchat und 4 auf „wo ist?“

Teilst deinen Standort mit der halben Bekanntschaft und machst dir dann Gedanken, wenn dein Handy dir sagt, dass es gerade deinen Standort teilt? Muss man das verstehen?

Dein Standort wird automatisch übermittelt. Das passiert in regelmäßigen Abständen, damit dein Akku nicht innerhalb weniger Stunden ex geht.

Natürlich "macht dein Handy das also". Du hast es ja so eingestellt...