Schaut ihr Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

21 Antworten

Nein

Diese App hat keinen Mehrwert außer wenn ich Marketing betreiben möchte oder den Drang nach Aufmerksamkeit/Selbstdarstellung habe. Als Konsument bist du eben nur Konsument und da mag ich qualitativen Content doch mehr.

Nein

Nein brauche ich nicht und es ist der größte Müll da drin. Ich schaue vllt einmal im Monat nach wegen den Tik Toks von meiner Freundin und das war’s.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Der Grund, warum so wenig Leute "Ja" abstimmen:

Die, die TikTok schauen, sind gerade auf TikTok und nicht auf gutefrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mindestens 8 Stunden am Tag im Internet
Ja

Auch schaue bei meiner Frau immer mit. Teilweise coole Filme, wo Menschen einen Zwanziger hinter eine Bank schmeißen und dann den darauf sitzenden Fragen, ob ihm das Geld gehört. Sagt der Nein, sagt der der das Geld geworfen hat, doch. Und gibt noch viel Geld dazu.

Sagt der andere Ja, dann stellt die Person ihn zur Rede. Und der auf der Bank Sitzende hat verloren.

FireBlue293  13.12.2023, 21:26

Auf TikTok gibt's keine Filme xD

Ja

Ja früher oft mittlerweile eher weniger