schaut ihr Kevin Allein zu Hause?

12 Antworten

Ne, danke. Ich mag den Film nicht sonderlich. Aber ich hab auch ansonsten keine Weihnachts-Traditionsfilme.

Ja, jedes Jahr :)

Nein. Heute wird eine Folge 'Die Firma Hesselbach' geschaut, aber das sagt dir wahrscheinlich nichts.

Ja, immer an Heiligabend (Kevin allein Zuhause) und am 1. Weihnachtsfeiertag (Kevin allein in New York).

Ne, schon viel zu oft gesehen. Irgendwann reicht es auch (Meine Meinung & meine Erfahrung)