schaut ihr gntm?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

nein nie😑 68%
ja immer😍👠 18%
Manchmal 13%
SephuZ94  20.12.2021, 15:21

Was ist das?

ReAnLi
Fragesteller

Germanys Next Topmodel

14 Antworten

ja immer😍👠

Versuche zumindest jeder Staffel zu verfolgen, aber das ich einzelne Episoden verpasse, kommt leider schon vor.

nein nie😑

Nur als ich wegen meiner Schwester dazu gezwungen wurde 😂😂😂fand es immer affig, haben damals Zimmer geteilt deshalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein nie😑

Erstens mag ich Heidi Klum nicht und zweitens werden hier superschlanke Mädchen zur Magersucht getrieben.

LilyInstaGirl1  26.12.2021, 19:08

Das ist schon lange nicht mehr so. Du solltest nicht darüber urteilen wenn du die Show zuletzt vor 5 Jahren gesehen hast. Die versuchen body positivity zu verbreiten und sagen NICHT dass man schlank sein muss

nein nie😑

Gibts das überhaupt noch?

ReAnLi
Fragesteller

ja

Früher fand ich die Staffeln cooler, hab’s auch regelmäßig geschaut aber jetzt gar nicht mehr.