Schaut ihr gerne in den Himmel, wenn ihr nachdenklich seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Ne 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nachdenken mein Lieblingshobby haha

Ja

Meine tagesroutine🥰vorallem am meer ist die himmel dunkler und die sterne glitzern intensiver. Am strand hatte ich mich damals hingelegt und im himmel die sterne gezählt🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
Ne

Ne, meine Augen fangen dann irgendwann an zu tränen.

Wenn ich nachdenke, guck ich 1. mit toten Augen 2. genervt und abwertend (bin ich nicht, meistens) oder 3. abgelenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda
Ne

Der Himmel erinnert einen daran, wie klein man eigentlich ist - und unbedeutsam. Das kann manchmal helfen, Dinge weniger persönlich zu nehmen.

LG und schönen Tag

Ja

Hiiii,

Ja,mache ich schon manchmal.🙃🌃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊