Schaut ihr Filme?

10 Antworten

Ich schaue eigentlich alle Genre.

Allerdings steh ich weniger auf Stories die Zauberei usw. enthalten. Mit Filmen wie Harald Töpfer (Harry Potter), kannst mich jagen.

Auch deutsche Filme sind für mich weitestgehend völlig uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Zur Zeit ist das meiste, das ich an Filmen schaue eher nostalgisches. Letztens hab ich zb die alten Bibi Blocksberg Kinofilme der frühen 2000er geschaut, das war super!

Ich schaue alle Genre gerne an und finde es abwechlungsreich. Schaue auch Kombis aus verschiedenen Genre an zb. Horrorkomödien, weil es lustig ist das es einerseits Horror ist und der schwarzer Humor dabei ist das man darüber lachen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hey!

Ich liebe Filme, und ich schaue auch ganz viele verschiedene Kategorien. Ich zähle eben einige auf:

  • Komödie
  • Drama
  • Romantik
  • Fantasy
  • Science-Ficition

Ich mag dazu folgende Filme:

  • Murder Mystery (2)
  • Call me Chihiro
  • Bubble
  • Es war Zeit
  • Jemand, den ich mal kannte
  • Um ein Schnurhaar

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Ja.

Action, Sci-fi usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶