Schaut ihr den Barbie Film im Kino an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab ein Ticket für morgen um 17 Uhr. Die Trailer haben mich neugierig gemacht, obwohl ich sonst mit Barbie echt nicht viel anfangen kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt, außerdem gehe ich sowieso total gerne ins Kino, seit sie hier komplett auf die Recliner-Sitze umgerüstet haben.

Nein. Den werd ich weder im Kino sehen noch wenn er im Fernseh läuft.

Heute Abend um 20 Uhr. Habe sogar ein sexy Barbie Outfit dafür.