Schaut ihr bei Gerichtsverfahren zu?

4 Antworten

Ganz bestimmt nicht mehr. Ich habe während meiner beruflichen Tätigkeit genug von diesem Zirkus mitgemacht. Meistens als Zeuge ( da versuchen schlaue und gut bezahlte Anwälte, dir die absolute Unfähigkeit und Dummheit nachzuweisen). Manchmal aber auch als Angeklagter, entweder wegen Körpetverletzung, Freiheitsberaubung oder Amtsmissbrauch, (was immer die Herren darunter verstehen mögen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Wenn ich damit nichts zu tun habe natürlich nicht.

Ne Zeit regelmäßig und dieses Jahr bin ich zum Schöffe am Landgericht berufen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Landgericht

Schaue nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt