Schaut die neue Generation noch Fernsehen?

7 Antworten

Je nach Familie verschieden. In manchen Familien wird zusammen Fernsehn geschaut, in anderen bekommen die Kleinen Kika von Eltern oder Großeltern eingestellt, in anderen schauen schon die Eltern nicht Fernsehen und die Kinder dann meistens auch nicht.

Ich bin 1987 geboren, und mache diesen Quatsch seit mehr als 15 Jahren nicht mehr mit.

Werbung, wo ab und an mal eine sehr alte stark geschnittene Serie zwischen gesetzt ist, Filme für die man extra zahlt um sie in HD zu gucken und Shows die so peinlich sind, das man nicht so viel kotzen kann wie man deswegen will.

Nein danke, ich finde das sollte keiner mehr machen, der seine Zeit für wertvoll erachtet

lifefree  11.09.2022, 22:50

Bei den ÖR gibt es ab 20 Uhr keine Werbung, dazu kommen die Sender wie z.B. ZDF- info oder Phönix, die viel Informatives bringen und das seriös!

Redekunst  11.09.2022, 22:54
@lifefree

Genau! Die öffentlich Rechtlichen sind "die Rettung"...nicht. Viel Informatives, Dokumentationen usw. Kann ich auch Online Streamen und das sogar ohne Zwangsgebühren

Redekunst  12.09.2022, 16:21
@Marty35

Das geht dich nichts an, ist aber einer der legalen Wege

Ferrai882
Fragesteller

Kratzt mich doch nicht was DEINE Meinung dazu ist. So weit kann ein Kind doch eh nicht denken. Meine Frage ist es, wie normal es heutzutage noch ist, dass Kinder fernsehen

Also meine beiden Jungs nutzen beides

Wenn sie kostenpflichtige Inhalte nutzen, zeigt das doch nur, das sie finanziell überversorgt snd.

Ich bin Baujahr 82 und gucke schon Jahre kein TV mehr.