Schaust Du etwas auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, ich habe kein Netflix... 49%
Ja, ich nutze Netflix... 44%
Manchmal... 7%
Andere Meinung... 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich nutze Netflix...

Ich liebe es, Filme auf Netflix zu schauen, besonders Serien! Es ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und zu entspannen.

Manchmal...

Wenn eine neue Staffel o.ä von meiner/n lieblings Serie kommt

Nein, ich habe kein Netflix...

Ich hab zum Glück so nen Mist nicht, ich zahle doch noch nicht für etwas was ich sehen will, ich muss nicht mein Geld aus dem Fenster werfen... Dank Internet und unzähliger Seiten kriegt man alle Arten von Medien die man möchte :-). Man muss sich nur etwas Zeit nehmen und geduldig sein und dann läuft alles wie von selbst.

augsburgchris  03.04.2024, 17:45

Na hoffentlich zahlt dich dein späterer Chef auch mal nicht für die Arbeit die du ablieferst.

Nein, ich habe kein Netflix...

Ich hatte mal Netflix, habe aber alles gesehen, was mich interessiert.

Aktuell habe ich Prime Video, den History Channel und den Galactic Stream Channel.

Ja, ich nutze Netflix...

Ich schaue Kdramen an.

Aber nicht immer z.B. unter einer Schulwoche meistens nicht. Eher am Wochenende und in den Ferien, wenn wir zuhause sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmme464
Fragesteller

Ich liebe die auch. Kennst Du eine gute Kdrama Serie?☺️