Schauspiel E-Casting?

3 Antworten

Alles was rechtzeitig abgegeben wird, wird in der Regel auch angeschaut, daher geben sie ja die Deadline.

Wir haben mal ein eCasting bekommen, welches ein paar Stunden später abgegeben werden musste, es wurde gesichtet und wir haben die Zusage bekommen.

Mach dir da also keine Sorgen. Und falls du denkst sie sichten es nicht weil du nichts mehr hörst: Tätsächlich bekommt man selten eine Absage , sondern sie melden sich oft nur bei Kandidaten die genommen bzw. in die nächste Runde weitergekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht solange meistens werden die Sachen erst nach dem Abgabe Datum bewertet

Auf welchen Seiten beworben bzw bei welchen Agenturen?

Aber idR wird alles was fristgerecht abgegeben wird auch gesichtet