Schaum im Urin?

3 Antworten

Hi, ich hoffe du warst inzwischen beim Arzt..

Da stimmt evtl was nicht mit deinen Nieren. Bei Schaum im Urin deutet es meistens auf Eiweißverlust hin. Eventuell könnte es auch etwas komisch riechen, muss aber nicht zwingend sein..

Du solltest einmal einen Urintest machen und evtl. zum Nephrologen eine 24h Urin Sammelprobe abgeben, da erfährt man mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urin ist kein Wasser kann je nach Nahrung auch "Sportpulver" und zu viel "Protein" immer mal schäumen.

Das ist normal.

wichtig ist ausrechend trinken Urin sollte immer "Zitronenfarben sein" nicht "Braun oder dunkelgelb.

Daran erkennt man auch oft wegen dem Trinken .

Pro stunde sport ca 1L Wasser extra.

Das sollte sich ein Arzt ansehen. Geh morgen oder Montag zum Hausarzt.