Schamhaar?

6 Antworten

Setze dein Wunsch um und steh dazu. Ich habe mich auch am ganzen Körper Arme, Beine, Achseln und Intimbereich dazu entschlossen und bin begeistert davon. Ich liebe es die glatte sanfte Haut zu haben ohne lästiges rasieren. Warum machst du es nicht als Vorbild voranzugehen. Dein Mann muss es selber wissen und entscheiden. Es ist sein Körper und wenn du es mit rund Druck versuchst, ist es nie gut.

Machr es beide. Ihr werdet es nicht bereuen

Du hast leider nicht über seinen Intimbereich zu bestimmen. Also komm mit seiner Entscheidung klar.

Rasiert zu sein ist heutzutage doch kein Problem mehr. Seh ich im Fitness auch jedes mal. Oder in der Sauna.

Nach meiner Erfahrung aus Sauna, FKK und Thermen kann ich sagen, daß heute weitaus die meisten Männer und Frauen rasiert sind (ich auch).